Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 N E W S
Karl-Otto ( Gast )
19.11.2001 21:54
Bericht 9. Spieltag Antworten
9. Spieltag

Bezirksliga

KC 65 Bruchköbel 1 – Blau Weiß Dorheim 5105 : 4936
Erste Niederlage im letzten Vorrundenspiel

Wieder wuchs der Angstgegner aus Bruchköbel über sich hinaus.
Bereits im der 1. Paarung gab man 26 Punkte ab. So spielte G. Reichhold 819 Holz gegen E. Schöttner 838 Holz und A. Anker 840 Holz gegen K. Haberler 847 Holz. Auch im Mittelabschnitt musste C. Römer 783 Holz gegen R. Wolf 836 Holz und K. Reichhold 831 Holz gegen K. Beinhauer 891 Holz nochmals 113 Holz abgeben. Lediglich im Schlussdurchgang konnte Fr. Wolf mit 844 Holz gegen R. Brandenburg 839 Holz 5 Holz gutmachen, während auf der anderen Bahn T. Wolf mit 819 Holz gegen G. Schmidt 854 Holz weitere 35 Holz einbüßte.
An dem verdienten Gesamtsieg mit 169 Holz für Bruchköbel gab es nichts zu rütteln.

D - Liga 2

Bad Soden Salmünster VII – Blau Weiß Dorheim III 1453 : 1595
Wiederum herausragende 441 Holz von Sabine Missol

Auch die 3. Mannschaft des KV Blau Weiß Dorheim musste reisen. So stand an diesem Wochenende das Spiel gegen SKG Bad Soden Salmünster VII an. In der Anfangspaarung konnte bereits der Grundstein für den späteren Sieg gelegt werden. So konnte Kerstin Reichhold mit 381 Holz gegen S. Zell-Lossow 355 Holz bereits 26 Holz, und G. Nagy 360 Holz gegen N. Sorko 365 Holz nochmals 5 Holz auf der Habenseite verbuchen. Im zweiten Durchgang ließen Sabine Missol mit hervorragenden 441 Holz gegen I. Meyer 362 Holz und P. Heinisch 413 Holz gegen C. Clinste 371 Holz keine Zweifel an dem Sieg aufkommen. Mit diesem erneuten Sieg konnte den 2.Tabellenplatz in der D – Liga 2 festigen.

B – Liga 1

VFB/BG Friedberg – Blau Weiss Dorheim II 2343 : 2286

In einem spannenden Kampf musste man sich am Ende doch mit 57 Holz geschlagen geben.
Im einzelnen ergaben die Spielpaarungen folgende Ergebnisse:
A. Muriale 396 Holz Chr. Anker 393 Holz
R. Meyer 349 Holz H. Wagner 356 Holz
D. Nachtigall 380 Holz G. Bopp 337 Holz
H. Wiesner 382 Holz Bernh. Durchdewald 422 Holz
M. Link 429 Holz K-O. Hofmann 423 Holz
R. Holler 407 Holz H. Marloff 355 Holz

Erfreulich waren die 422 Holz von B. Durchdewald, der nach langer Verletzungspause langsam wieder an seine alte Form anknüpft. Auch die 423 Holz von K-O. Hofmann zeugen von einer gleichmäßigen Leistung in den letzten Spielen.

D-Liga 4

VFB/BG Friedberg III - Blau Weiß Dorheim IV
B. Meiß nimmt Ziel auf die 400

Mit 28 Holz musste sich die 4. Mannschaft gegen VFB/BG Friedberg geschlagen geben.
Während in der ersten Paarung der Durchgang noch ausgeglichen gestaltet werden konnte, musste man sich in der letzten Spielpaarung geschlagen geben.
So spielten B. Leineßer 359 Holz gegen H. Wiesner 354 Holz und B. Meiß mit hervorragenden 391 Holz gegen H. Löffler 392 Holz einen Vorsprung von 4 Holz heraus. In den Schlussdurchgängen gab A. Bopp mit 367 Holz gegen A. Hess 388 Holz 21 Holz und K. Hofmann 379 Holz gegen S. Böcher 390 Holz nochmals 11 Holz ab.

Text Text Text Text Text

Tobii ( Gast )
19.11.2001 23:16
Re: Bericht 9. Spieltag Antworten
1 Und die 1.Mannschaft hat mal was für die Fehlwurfkasse getan!!!
2 Und manche Spielerinnen haben sich ihr Ergebnis versaut weil sie sich gedanken um hüpfende Kugeln gemacht haben!!!
3 Und Karl-Otto is der beste weil er immer die Berichte hier so schnell postet!
Tobii

Günni ( Gast )
19.11.2001 23:34
#3 Re: Bericht 9. Spieltag Antworten
2 Und manche Spielerinnen haben sich ihr Ergebnis versaut weil sie sich gedanken um hüpfende Kugeln gemacht haben!!!

Ja, ja....
Als hätte ich mir es nicht denken können.
Es wird mich nie wieder stören ! Versprochen !

Mir doch egal, wenn die Lampen bei den Gegnern ausgehen, weil meine Kugel bis an die Decke geflogen ist *grins*

Günni ( Gast )
19.11.2001 23:36
#4 Re: Bericht 9. Spieltag Antworten
Vielleicht hätte ich meinen Namen noch drunter setzen sollen. Das war nämlich nicht der Günni, das war ich, Kerstin. Missbrauche mal die Kiste von meinem Dad ;-)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz